Kommentare: 54
  • #54

    Sike (Montag, 13 März 2017 21:23)

    Hallo Andreas

    Ich hoffe ihr seit gut und mit zufriedenstellender Ausbeute von der Waldlust nach Hause gekehrt :).
    Wir haben natürlich gleich mal etwas auf deiner Seite gestöbert und sind natürlich vor allem von den Bildern über Marodes angetan ;). Hoffentlich schaffen wir es bald mal eurer Region einen Besuch abzustatten :p. Wenn Du wissen möchtest was wir so trieben dann schau doch einfach mal auf www.pixeltank.ch vorbei.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • #53

    Klaus Albrecht (Sonntag, 05 Juni 2016 09:22)

    Super Bilder hast du da im Netz....

  • #52

    Sabine 23 Single ♡ (Freitag, 25 September 2015 01:00)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #51

    runnermanni(manfred.thoma49@web.de (Sonntag, 12 Juli 2015 19:46)

    Hallo Andreas
    Leider habe ich nicht immer Zeit-um Aktuell dein 365 Tage alsdorf zu sehen.
    Jetzt habe ich aber auch die Letzten gesehen.
    Du hast da etwas "einmaliges" geschaffen-das bleibt.
    Danke für die Arbeit die du Dir gemacht hast.
    grüße
    runnermanni- http://www.youtube.com/user/runnermanni

  • #50

    Thomas (Sonntag, 12 Juli 2015 06:03)

    Hi Andreas, über einen Link bin ich zu Deiner Homepage gelangt. Großes Lob für diese Arbeit. Einerseits finde ich den Aufbau der Homepage sehr ansprechend und andererseits gefallen mir natürlich auch die vielen tollen Bilder, die Du hier zeigst. Ich spreichere Dich mal unter meinen Fav's ab, um später nochmals vorbeizukommen. Bis dahin - Thomas

  • #49

    Sabine Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sabine Mode (Sonntag, 05 April 2015 01:30)

    Eure homepage ist einfach klasse !
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #48

    Dieter Rentmeister (Mittwoch, 01 April 2015 10:48)

    Ich verfolge schon seit einiger Zeit deine Bilder im FB. Bei manchen Pics habe ich den Eindruck, dass diese in HDR gemacht sind.
    Die Tiefenschärfe finde ich immer faszinierend, bestimmt mit hoher Blendenzahl und Stativ. Aber das größte PLUS sind deine Augen, denn die fotografieren und nicht die Kamera.
    Mach weiter so

  • #47

    Geselle Sladjana (Dienstag, 24 März 2015 08:37)

    Einfach toll...;))

  • #46

    Gudrun Nagel ( Ingo´s Frau) (Mittwoch, 11 März 2015 10:00)

    ich bin begeistert von all den tollen Bildern und freue mich jeden Tag in der Alsdorfer Gruppe auf die neuen ;) Bitte weiter so :D Danke

  • #45

    Uwe Beckers (Freitag, 27 Februar 2015 13:17)

    Hi Öcher,

    da waren's nur noch 50 !!! Hast es ja bald geschafft und Deine 365 Tage auf Chip gebannt !!! Findest sicher noch 50 interessante Motive .. gelle ?! Bin drauf gespannt ...

    LG Uwe

  • #44

    Daniel (Mittwoch, 11 Februar 2015 19:27)

    Tach auch ich bin der im Feld Stand mit der 70d beim Sonnenuntergang.

    Schöne Fotos hast du da.

    Kannst dich ja mal melden wenn du noch mal lost Place machst.

    Gruß Daniel

  • #43

    Mona Nack (Samstag, 03 Januar 2015 23:22)

    Hallo, Andreas, bin über fb letztendlich auf Deine Homepage gestoßen - sehr beeindruckend, Chapeau! Teileweise erinnert mich Deine Art der Darstellung an Fotos aus den Staaten, obwohl die Motive bekannt sind, erscheinen sie doch verfremdet. Faszinierend. - Eine Frage habe ich noch: Bild 176, Realschule - ist das der Ersatz für die Schule am Weiher? ( Ich bin nur noch selten in der Stadt - sozusagen nur noch zum Klassentreffen.....).

  • #42

    Hermann Hinterthür (Montag, 22 Dezember 2014 22:30)

    365 Tage Alsdorf
    Alsdorf aus der Sicht eines so tollen Fotografen zu sehen, mit all seinen Fassetten. Einfach nur toll.
    Freue mich schon auf weitere Bilder. Weiter so.
    LG Hermann

  • #41

    Kunst aus der Natur (Donnerstag, 11 Dezember 2014 23:23)

    Wunderbare Bilder. Kompliment! Ein Fotograf hat mir einmal gesagt, dass ein Bild nur dann gut sei, wenn man es länger als eine Sekunde anschaut. Bei dir trifft dies bei einigen zu.

    Liebe Grüsse aus Bern

  • #40

    mjpics.de (Freitag, 28 November 2014 13:18)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Fotografieseite! Die Lost Places sowie die Nachtaufnahmen sind super und auch sonst Bilder wie sie auf Postkarten zu finden sind!

    VG Jutta

  • #39

    Uwe Beckers (Montag, 24 November 2014 09:55)

    Weiter so !!! Du zeigst uns Deine Heimatstadt aus ganz tollen Blickwinkeln und mit postkartenreifen Motiven. Es macht immer wieder Freude, Deine Bilder anzusehen.

    VG Uwe

  • #38

    Michael Reinwald (Donnerstag, 11 September 2014 00:10)

    Hallo Andreas, um die Seite Format füllend hinzubekommen musst du wenn du eingeloggt bist in den Einstellungen (Rechte schmale) unter Layouts die Nummer 478 Auswählen. Der Hintergrund und die Farbe kann frei Gewählt werden.

  • #37

    Michael Reinwald (Dienstag, 09 September 2014 13:15)

    Hallo Andreas, auch den Weg zu Jimdo gefunden? Beglücke uns weiter mit tollen Fotos die uns zum Nachdenken und Schwelgen Anregen. Deine Fotos geben das wieder was wir alle schon lange kennen, eben nur aus einer anderen Sicht. Und das ist das tolle daran.

  • #36

    mg-natur (Sonntag, 24 August 2014 21:33)

    Hallo,
    schon mitbekommen was Jimdo betrifft ?
    Schau mal hier :
    http://www.mg-natur.de/thema-jimdo/
    LG Monika

  • #35

    Ralf (Mittwoch, 20 August 2014 15:32)

    Hallo,
    eine klasse Homepage mit tollen Fotos, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Ralf

  • #34

    Klaus Albrecht (Donnerstag, 17 Juli 2014 08:00)

    Als "Alsdorfer" sprechen mich deine Bilder besonders an. Ich erkenne vieles nicht mehr, was aber nach 20 Jahren wohl kein Wunder ist. Ich bin an sofort dein Fan...

  • #33

    Olaf (Freitag, 27 Juni 2014 10:16)

    Eine ganz tolle Homepage mit vielen klasse Bildern. Werde bestimmt wieder vorbeischauen.

    Immer gut Licht
    Olaf

  • #32

    Uwe Beckers (Donnerstag, 26 Juni 2014 08:42)

    Toll, Dein Projekt "365 Tage Alsdorf" !!!
    Freue mich jeden Tag auf's neue Foto.
    Bin gespannt auf weitere spannende Motive aus Deiner Heimatstadt .. weiter so !!!

    Herzliche Grüße, Uwe

  • #31

    Runnermanni (Sonntag, 22 Juni 2014 12:51)

    Hallo Andreas
    Freue mich jeden Tag auf das neue Bild-damit ich raten kann wo das ist-bis jetzt habe ich alle Orte gekannt.
    ich denke aber das viele " Alsdorfer" sich wundernwie schön und vielfältig unsere heimat ist.

  • #30

    konrad (Montag, 16 Juni 2014 23:58)

    dassind tolle bilder, andreas. und sehr vielseitig dazu!
    für dein ahlsdorf-projekt wünsche ich dir weiterhin durchhaltevermögen und kreative ideen.
    gruß, konrad

  • #29

    mg-photoart (Montag, 09 Juni 2014 19:00)

    Hallo Andreas,
    deine Bilder sind alle so richtig toll anzuschauen. Besonders begeistert bin ich von den Nachtaufnahmen und den Feuerwerksbildern. Super fotografiert ! LG Monika

  • #28

    Klaus (Donnerstag, 05 Juni 2014 11:25)

    Bewohner von mariadorf
    Finde deine Seite ganz interessant
    Haben uns auch schon öfters mal gesehen.

  • #27

    Heike (Donnerstag, 05 Juni 2014 07:28)

    Hallo Andreas,
    habe mir gerne Deine Foto's angesehen. Als Alsdorferin fallen mir natürlich noch viele weitere Motive ein. Freue mich schon auf die nächsten Foto's. Der Anfang ist gemacht....
    PS: Besonders gefallen haben mir auch Deine Nachaufnahmen :-)

  • #26

    Siggi (Sonntag, 27 April 2014 11:14)

    Hallo Andreas,

    bis auf die Vorschläge, die ich Dir per eMail geschrieben habe, ist Deine HP SPITZE. Mach bitte weiter so.

    LG, Siggi

  • #25

    Marcel Stefan (Montag, 21 April 2014 18:52)

    Klasse Seite. Gefällt mir sehr gut. Besonders 365 Tage Alsdorf.
    Schau mal bei mir unter Team Vorstellung. Wäre bestimmt auch was für dich.
    LG Marcel Stefan

  • #24

    bildmomente (Sonntag, 23 März 2014 17:56)

    Hallo, tolle Seite die Du dir hier geschaffen hast. Ich habe mich in Ruhe bei Dir umgesehen, besonders die Altes/Marodes Rubrik hat es mir sehr angetan.
    Immer gut Licht.
    Gruß
    walter

  • #23

    Casjen Müller (Samstag, 08 Februar 2014 17:41)

    Hallo erst mal,
    bin beim Stöbern in Einträge auf anderen HP‘s auf diese Homepage gelandet!
    Nachdem ich mich hier "durchgeackert" habe, muss ich ganz klar sagen: Wow
    Eine sehr informative und strukturierte HP, habe mir erlaubt das eine oder andere zu stehlen mit den Augen um es für mich weiter zu verwenden oder meine HP zu verbessern.
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen 
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #22

    Diez (Donnerstag, 06 Februar 2014 13:18)

    Hallo Andreas,


    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.

    Werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #21

    Gerd Heintz (Mittwoch, 18 Dezember 2013 19:47)

    Deine Nachtaufnahmen gefallen mir sehr gut.
    Eine tolle Seite hast Du Dir eingerichtet und ich werde bestimmt öfter mal reinschauen.
    Weiterhin tolle Bilder
    Gruß Gerd

  • #20

    jaroslaw-miernik (Mittwoch, 18 Dezember 2013 16:53)

    Es sind noch nicht sehr viele Fotos, dafür aber ganz ausgezeichnete Arbeiten.
    Besonders gut finde ich die Nachtaufnahmen und Portraits...!

    Freundliche Grüße
    Jaroslaw Miernik

  • #19

    Hermann (Montag, 16 Dezember 2013 21:54)

    Tolle Homepage! Super Fotos! Alles Gute wünscht
    HN

  • #18

    Michael Bayer (Donnerstag, 05 Dezember 2013 20:06)

    Hallo Andreas
    Ich habe mich in deiner Galerie ein bischen umgesehen.
    Die Nachtaufnahmen und die Lost Places Fotos gefallen mir
    am besten. Du bist auf dem richtigen weg.
    Einen schönen Abend noch.
    Gruss Michael

  • #17

    Klaus Wendel (Mittwoch, 11 September 2013 12:56)

    Hallo Andreas,

    hab erst jetzt deine HP gesehen bzw. gefunden. Also was ich hier so sehe, macht echt gute Laune. Deine Aufnahmen, und das hab ich dir ja schon gesagt, sind einfach genial gut! Man sieht richtig dass Du Freude an der Fotografie hast.

    Bleib so wie du bist, und hab weiterhin viel Spaß beim Motiv suchen und ablichten.

    Gruß Klaus

  • #16

    Uwe Beckers (Dienstag, 27 August 2013 18:54)

    Hallo Andreas,

    magst Dich mit mir (www.beckers-fotos.de) verlinken? Ich hab's schon getan und Dein Einverständnis vorausgesetzt ;-)

    Hoffentlich bis bald mal
    Grüße aus Düsseldorf noch Öcher

  • #15

    Klaus (Mittwoch, 26 Juni 2013 13:05)

    Hallo Andreas,
    Deine Seite samt Bildauswahl und Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich werde öfters reinschauen.
    VG KLaus

  • #14

    Pody (Samstag, 10 November 2012 18:41)

    Hi Andreas,
    bei deinen Nachtaufnahmen....
    das erste Bild..... wenn das mal nicht Dresden ist ;-)
    Ich hoffe wir können bald mal wieder ein Bierchen lenzen, bis dann... Jörg

  • #13

    kubamer (Sonntag, 21 Oktober 2012 10:52)

    Hallo Andreas,
    Deine Seite hat mich dazu inspiriert mir auch eine Website anzulegen, ist noch im Aufbau.
    Kannst ja mal reinschaun
    Gruß Horst

  • #12

    Detlef (Dienstag, 02 Oktober 2012 15:27)

    Hallo Andreas,
    habe mich gerade mal auf deiner Seite umgesehen und wollte jetzt mal einen Gruss aus Korea da lassen. Hoffe wir sehen uns mal wieder zu einer Tour!
    MfG
    Detlef

  • #11

    Dirk (Mittwoch, 26 September 2012 22:46)

    Hi Andreas,

    coole Fotos sind hier zu sehen.

    Grüße aus dem Ruhrpott
    Dirk

  • #10

    Uwe (Mittwoch, 26 September 2012 15:36)

    Hi Angreas,

    sehr schöne Seite, die Du da am Start hast. Über einen Punkt muss ich aber doch meckern. In der Rubrik Nachtaufnahmen hast Du ein schönes Foto vom Rheinturm in DÜSSELDORF, allerdings hast Du ihn verpflanzt in die unaussprechliche Stadt, die mit "K" anfängt und mit "öln" aufhört ... tststs

    Schöne Grüße aus DÜSSELDORF
    Uwe

  • #9

    Jochen (Dienstag, 04 September 2012 17:56)

    Guter Ansatz - ich werd's weiter verfolgen

  • #8

    körfer jessica (Freitag, 30 März 2012 13:24)

    du bist echt ein geiler fotograf die fotos sind mal wieder wunderschön, vielen dank lg jessi

  • #7

    gvfoto (Mittwoch, 16 November 2011)

    Hallo Andreas,
    schöne Seite - ich bin kurz vor dem Umzug :-)

    Gruß Manni

  • #6

    Haupo (Mittwoch, 09 November 2011 17:15)

    Starke Bilder die Du uns da zeigst!
    Ich freue mich schon auf mehr, denn Alsdorf hat noch so viel mehr zu bieten.

    LG

    Haupo

  • #5

    Ruth Namuth (Donnerstag, 03 November 2011 08:39)

    Hallo Andreas,
    schön, wie du uns hier deine Heimatstadt präsentierst. Da ist noch viel Platz für viele schöne Fotos deiner Stadt auf die wir uns schon freuen.
    Gegen eine Verlinkung mit meiner HP ist nichts einzuwenden, werde deine dann ebenfalls bei mir einfügen.
    LG Ruth