Über mich


Mein Name ist Andreas Palmen und ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Zum Fotografieren kam ich schon sehr früh. Früher nannte ich das Fotografieren noch knipsen. Ja, geknipst hatte ich und die Resultate, fand ich damals sogar klasse. Ich habe einiges davon aufbewahrt, alleine schon der Erinnerungen wegen. Doch heute, versuche ich die Sache anders anzugehen. In einem Bild steckt mehr drin, als nur auf dem Auslöser zu drücken. Ich befasste mich mit der Technik und habe mir angewöhnt, Bilder schon im Kopf entstehen zu lassen. Seitdem können sich die Resultate sehen lassen. In meiner Freizeit, bin ich viel unterwegs, meistens mit Gleichgesinnten, von denen ich viel dazu lerne. Der Fotoapparat, ist immer griffbereit.

Mit meiner Fotopage möchte ich mein Hobby und meine Bilder etwas näher bringen.

Ich wünsche allen viel Spass beim stöbern.

 

Andreas Palmen